Benzin-Laubsauger ES-641PIA

3.219,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2 - 5 Tage

Produktnummer: DC-34476
Herstellernummer: ES-641PIA
Gewicht: 99 kg
"Erco Benzin-Laubsauger ES-641PIA"
Laub- und Abfallsauger für den Einsatz in der Professionellen Grundstückspflege und überall dort, wo es besonders leise sein soll.

Der ES-641PIA:
Profigerät für den Einsatz auf großen Flächen. 7-Gang-Getriebe mit Rückwärtsgang zur optimalen Anpassung der Arbeitsgeschwindigkeit. Durch den Fahrantrieb lässt er sich problemlos jede steile Rampe hochfahren. Besonders geeignet im Bereich von Kindergärten, Schulen, Alten- und Pflegeheimen, Krankenhäusern und überall dort, wo Ruhe gewünscht wird. 50 % weniger Geräuschwahrnehmung gegenüber Standardtechnik. Nur 79 dBA Schalldruckpegel am Ohr des Bedieners.

Produktinformationen:

  • 3,6kW bei 3.600 1/min
  • Honda GX-160 Motor
  • 99kg Gewicht
  • 7-Gang-Getriebe mit Rückwärtsgang
  • Betriebsart Benzin
    Fahrantriebsart 7-Gang-Getriebe mit Rückwärtsgang
    Farbe (Gerät) rot
    Hubraum (in cm³) 160,00
    Luftvolumen (in m³/h) 3270,00
    Motorleistung (in Umdrehungen/min) 3600
    Motorleistung (in kW) 3,60
    Motortyp (Herstellerbezeichnung) Honda GX160-Motor
    Produkttyp Benzin-Laubbläser/-sauger fahrbar
    Schallleistungspegel (in dB(A)) 94,00
    Schlauchdurchmesser (in mm) 140,00
    Schlauchlänge (in m) 3,00
    Treibstofftankgröße (in l) 3,10

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


    Servicenummer

    Servicezeiten
    Mo:
    08:00 - 17:00 Uhr
    Di:
    08:00 - 17:00 Uhr
    Mi:
    08:00 - 17:00 Uhr
    Do:
    08:00 - 17:00 Uhr
    Fr:
    08:00 - 17:00 Uhr
    Sa:
    nach Vereinbarung